Wiese wird ein Loch

Es geht endlich Lo-hos! Gestern das letzte Gespräch an der Wiese, sozusagen das letzte Wiesengespräch, heute wird aus der Wiese ein Loch, und etwaig nachfolgende Gespräche zur „Baubesprechung“. Zumindest so nach und nach. Millionen Anlieger unseres Wohngebiets werden uns zwar dafür hassen – über unseren Platz führt schon seit Jahrzehnten ein Trampelpfad in die höher gelegenen Straßen, aber nun ja, darauf können wir jetzt keine Rücksicht mehr nehmen :-). Wir sind alle sehr aufgeregt und gespannt – nach so vielen Plänen, Ideen, Diskussionen, Streits (oh ja, auch das gab es) kommt jetzt endlich einmal ein Bagger! Wir haben nach einem halben Jahr Winter nicht mehr daran geglaubt!

img_0059

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s