So ein alter Dackelkopf

Kurzes Samstagsfrühstück. Der Kasi-Mann muss auf seinen Bau, das Kasi-Kind frühstückt mit einer Eselsgeduld und ganz schön viel. Es dudelt eine alte CD der Toten Hosen: Pushed Again. Peter streckt mir sein leeres Brötchen hin und jodelt mit: „Wurscht again…“ Und danach, als er mir von einem anderen Kind berichtet, das ihn geärgert hat: „So ein alter Dackelkopf.“ Nie gehört. So viel Kreativität am Samstag ist mir persönlich dann doch zuviel am frühen Morgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s