Ein dicker Bauch und was hilft

Peter liebt Werbefernsehen, obwohl wir wirklich schauen, dass er seltenst diesem Konsum-Wahn ausgesetzt ist. Peinlicherweise kann er trotzdem alle Produkt-Sprüchleins auswendig. Unlängst war er bei einer sehr lieben Bekannten zu Besuch, die, nun ja, etwas kräftig ist. Prompt hatte Peter einen guten Rat: „Also, ich denke, Du solltest es einmal mit Aktivia versuchen. Das hilft gegen einen dicken Bauch, wenn er aufgebläht ist.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s