Paul ist da!

Paul ist daaaa! Er wurde am 21. Mai in Rottweil geboren. Paul heißt genauer gesagt Paul Martin, er war 3160 Gramm schwer und 51 Zentimeter hoch. Wir freuen uns, dass er bei uns ist – Paul und sein großes Herzchen brachten uns und die Ärzte ganz schön in Wallung. Aber der kleine Mann gedeiht gut und ist ein so süßer Knopf, dass wir sehr zuversichtlich sind. Besonders stolz: der Peter zum Paul. Ja, so schnell wird aus einem Nesthäkchen ein großer Bruder!

Ein Gedanke zu „Paul ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s