Samba und Rumba

Der Bagger hat sein Werk fast vollbracht. Die Grube ist fast fertig. Und das Schönste: Das ausgehobene Material war von solider Qualität, so dass man es zum Teil auf einer anderer Baustelle zum Auffüllen verwenden konnte. Dadurch minimieren sich die Abfuhrkosten natürlich! Schön, wenn auch mal was weniger kostet als geplant 🙂 Spannend ist jedoch auch das Angebot der Bäderfirma zu lesen – da gibt es spannende Sachen wie Kombifixe fürs Urinal mit Sensorik und Klo-Wasser-Drücker die „Samba“ und „Rumba“ heißen! Let’s sway! Und einen sehr netten Herrn zur Beratung. Ich habe meinem Mann schon damit gedroht, dass ich mir den zusammen mit den Waschbecken liefern lasse 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s