Ich will was sagen

Peter darf mit zu einem Pressetermin bei der Feuerwehr – mit allem. Eine Runde Feuerwehrauto fahren, Magazin besichtigen, Kesselfleisch essen. Mit großem Interesse verfolgt er die Manöverkritik nach der Übung, hält ausnahmsweise sogar den Schnabel. Der letzte Redner geht nach hinten. Plötzlich spritzt mein Kind auf: „Jetzt sind alle fertig. Da will ich noch etwas sagen. Liebe Gesellschaftsvertreter…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s