Was man mich montags um 7 Uhr nicht fragt

* Mama, gab es schon Telefon und Strom, als Du jung warst? Nein, wir hatten 20 Hamster im Rädchen.

* Hättest Du jetzt keine bollerige Fleecejacke an, sähest Du vielleicht einigermaßen vernünftig aus? Haha. Dann wäre mir aber kalt. Außerdem liebe ich bollerige Fleecejacken.

* Bist Du schon geschminkt? Morgens um 7 Uhr. So was fragen nur Männer. Ich bin froh, wenn ich ohne Anleitung die Kaffeemaschine in Gang kriege.

* So? SIE sind schon auf? Ja. Ausnahmsweise. Sonst schlafe ich gern bis um 11 Uhr und wechsle dann vom Bett aufs Sofa.

* Sie können nachher sicher kurz vorbei kommen. Nein. Kann ich nicht. Solche Termine dauern dann immer Stunden.

* Warum hat der VfB am Wochenende so schlecht gespielt? Ich war nicht in der Aufstellung und saß auf der Bank.

* Beim Bäcker: Was machen Sie denn hier? Na, den Freischwimmer vermutlich. Oder meine Abitur-Prüfung nochmal. Die war nicht so toll.

* Wo ist Deine Brille? Mist. Das ist jetzt wirklich ein ernst zu nehmendes Problem. Ohne diese bin ich nicht lebensfähig.

Ein Gedanke zu „Was man mich montags um 7 Uhr nicht fragt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s