Böse Gerüchte über mich

* Ich habe keine verknoteten Ohren vom Zuviel-Brezel-Essen. Mein Mann behauptet, meine Ohren würden sich von erhöhten Brezelkonsum bald winden wie eine Brezel.

* Vom Salat-Essen sind mir auch noch keine Hasenohren gewachsen.

* Ich gebe immer noch Blut beim Arzt, nicht etwa Nutella oder Kakao. Ich brauche auch keine drei Gläser Nutella pro Woche, sondern nur zwei.

* Ich habe NICHT mehr Turnschuhe als Unterhosen. Nur fast.

* Ich schlafe nicht in meinen Chucks (Mama, das sind die ollen Turnschuhe, die Du schon früher nicht mochtest.) Mittlerweile bin ich Snob und habe sogar welche aus LEDER.

* Ich übe keinen schlechten Einfluss aus auf mein Kind. Peter mag laute Rockmusik, seine Toten-Hosen-Hemden und Ballermannfeten auch ohne mein Zutun. ALLE Schimpfworte kommen von anderen Kindern.

* Ich fahre nie zu schnell Auto und parke grundsätzlich immer nur dort, wo man darf. Das Gerücht, die Stadt Albstadt habe zwei Mitarbeiter entlassen, als ich den Arbeitsplatz wechselte, entbehrt selbstverständlich JEGLICHER Grundlage.

* Ich bin morgens nicht mufflig. Dass ich da noch nichts rede, liegt nicht an mir, sondern an meiner Umwelt, die so laut ist, dass ich gar nichts mehr sagen muss.

* Ich war als Kind friedlich und still. Wo mein Kind sein Wesen her hat, weiß ich nicht.

* Ich bin kein fanatischer Fußballfan. Mir wäre nie ein Wochenende verdorben, wenn’s in Stuttgart mal nicht so läuft. Na ja….

* Ich habe NIE das letzte Wort. NIE. NIE. NIE. GAR NIE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s