Ich steh‘ drüber…

Sätze, die ich nach einem verlorenen Fußballspiel montags nicht hören mag, Teil 2498:
1) „Sag’s mir noch mal gleich, wie haben sie nochmal gespielt?“ Überflüssig zu erwähnen, dass der Fragende das Ergebnis bestens kennt und dämlich grinst. Hat bei mir groben Verlust der kompletten Erziehung zur Folge. Damit das mal gesagt sei.
2) „Ach komm, das ist doch nur ein Spiel! Da muss man doch drüber stehen…“ ABER SO WAS VON!!! Ich steh‘ so ziemlich über allem, aber DARÜBER nicht.
3) „Wie kann man sich über so was nur ärgern?“ Gern verbunden mit verständnislosem Kopfschütteln. Kommt meistens von Personen, die sich ärgern, wenn es für den Nachwuchs in der Kita statt Apfelschorle einen Tag lang mal nur Wasser gibt. Oder umgekehrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s